Greife nach den
​​​Sternen
 

Kennst du schon unseren tollen kostenfreien online Kurs "Berufung erkennen" aus der urvertrauen-akademie? Nein? Dann los: 

Greife nach den Sternen


Wenn wir Kinder sind, dann greifen wir häufig ganz selbstverständlich nach den Sternen. Und „Sterne“ bedeuten nicht unbedingt, dass wir alle Rockstar oder Hollywood Diva sein wollen. Nach den Sternen greifen, bedeutet, dass wir fühlen, welches Potenzial in uns vorhanden ist, und wir das gerne in die Erfüllung bringen möchten. Ich wolle als Kind immer Lehrerin sein. Ich fand es absolut obertoll. Mein Vater nicht. Für ihn waren Lehrer ein Menschenschlag der schlimmsten Sorte, die immer Recht haben wollen, ihre Macht ausspielen, unterdrücken und anderen die Luft zum Atmen nehmen. Dreimal darfst du raten, ob ich mich getraut habe, den Weg der Lehrerin zu gehen. Nein, selbstverständlich nicht. Zwanzig Jahre meines Lebens bin ich beruflich „herum geirrt“, weil ich mich nicht getraut habe, nach meinen Sternen zu greifen. 


Doch irgendwann konnte die Liebe zum Lernen und Lehren nicht mehr unterdrückt werden. Ich streckte mich, griff nach oben und holte meinen Schatz auf die Erde. Seitdem lerne und lehre ich jeden Tag meines Lebens, mit allen Höhen und Tiefen, die so ein menschliches Leben eben mit sich bringt. Aber ich bin trotz allem erfüllt von dem, was ich in die Welt bringen darf. 


Was wolltest du immer in die Welt bringen? Welche Sterne schlummern in dir und warten nur darauf, dass du sie ergreifst und herab holst auf die Erde. Ja, der eine oder andere wird dann auch Rockstar, Schauspielerin oder Präsident. Aber schau nach oben, so viele unterschiedliche Sterne, so viele unterschiedliche Sehnsüchte, die wir gerne erfüllen möchten. Die eine liebt es mit älteren Menschen ihre Zeit zu verbringen und ihnen zu übermitteln, wie wertvoll und geliebt sie sind. Der andere liebt es zu backen, oder zu malen, oder Dinge zu reparieren, zu erfinden, zu denken, zu lesen, zu schreiben, zu träumen, Filme zu machen, Filme zu sehen. Wir leben in einer Zeit, wo immer mehr möglich ist. Wo wir anfangen dürfen uns zu entfalten. Uns unseren eigenen Beruf zu kreieren, wenn es ihn noch nicht gibt. Oder mit neuem Bewusstsein zu fühlen, wenn er unter Verkrustungen angefangen hat zu erstarren.


 Es braucht erwachende Lehrer, Pflegekräfte, Ärzte, Künstler, Polizisten, Richter, Politiker usw. In allen Bereichen dürfen wir unser Sein voll und ganz hineinbringen. Die Frage ist nur: traust du dich. Traust du dich jenseits der Meinungen von Familie, Partner, Kinder, Freunden, dich hoch in den Himmel zu recken, um deine Sterne, deine Potenziale, deine Sehnsüchte, deine Träume, deine Wünsche auf die Erde zu holen. Um ein Leben zu erfahren, welches dich befriedigt und glücklich macht, ganz unabhängig vom Geld, Statussymbol, oder merkwürdigen gesellschaftlichen Vorstellungen, was wertvoll ist und was nicht? Traust du dich, du selbst zu sein? Traust du dich, dein Potenzial zu nehmen und zu 1000% hier auf die Erde zu bringen?

Deine Sterne warten auf dich, wann immer du bereit bist, recke dich und hole sie herunter auf die Erde. Für ein erfülltes Leben. Alles Liebe, deine Jennifer

Jetzt den Artikel mit deinen Freunden teilen

Zeit endlich ein erfülltes Leben zu erfahren? Voller Liebe und Frieden?
Dann ist der wundervolle online Kurs
ERFÜLLUNG
genau der richtige für dich!

online urvertrauen Kurs Erfüllung


Ergreife endlich deine vielfältigen Potenziale und erschaffe dir ein erfülltes, glückliches Leben voller Freude, Liebe und Magie

21 Module

in denen wir auf den Weg zur Erfüllung deiner Träume und Herzenswünsche gehen - in dem wir uns Hürden stellen, Ängste überwinden, Sorgen und alte Glaubenssätze endlich über Bord werden

21 Module

in denen wir anfangen zu lernen uns selbst und unserer Intuition zu vertrauen, nach den Sternen greifen und wissen, dass wir alles haben und sein dürfen, was wir wollen

Traumreisen und mehr

In vielen tollen geführten Traumreisen, Seelenübungen, Texten und Anregungen nehme ich dich mit auf den Erfüllungweg, gleichgültig was du erreichen möchtest: Geld, eine glückliche Beziehung, die Berufung leben und noch so vieles mehr

Deine Lebenszeit läuft jetzt

Dieser Kurs ist einzigartig in seiner Art -wir werden eintauchen in Seelenwissen und verstehen, wie wir ein erfülltes Leben uns erschaffen können, unabhängig von anderen Meinungen und Vorgaben. Du kannst es. Deine Lebenszeit läuft jetzt - mache das Beste daraus

Die Schöpferkraft unserer Seelen wenden wir viel zu selten an. Wir harren aus, wir halten uns klein, wir reden uns Dinge schön, die eigentlich nicht schön sind. Damit ist jetzt Schluss. Ich lade dich ein: gehe in deine Größe und lebe deine Lebenszeit so erfüllt und glücklich wie es nur geht”

Das passende Seelen Spray für deine Erfüllungsarbeit
ERFOLG / Selbst-Verwirklichung

Über die Kraft der Düfte kann es dir noch schneller gelingen einen positiven, unterstützenden Kontakt zu deinem uralten Seelenwissen aufzubauen, zu erkennen, wer du wirklich bist und warum du jetzt zu dieser Zeit wiedergeboren wurdest. Wir haben keinen Zeit mehr zu verlieren. Erinnere dich jetzt.

Und ein weiteres Spray ​auf deinem Erfüllungsweg

​​REichtum / Selbst-Erfüllung

Das Spray REICHTUM lädt dich ein, an dich und deine Wünsche und Träume zu glauben, und weiter zu gehen, solange bist du die Erfüllung in deinem Leben real erfährst. Es ist möglich. Alles liegt in deiner Kraft und Macht. Öffne deine Seelen und dann schöpfe für ein wundervolles Leben

Kennst du schon mein Buch "ERFÜLLUNG - in 21 Schritten zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben?
Die Beste Ergänzung zum online Kurs - aber auch ohne Kurs der Knaller!

Was andere sagen


"


Wenn ich könnte würde ich viele Sterne mehr vergeben, Jennifer (Autorin) lebt ihre Berufung aus ganzem Herzen und voller Liebe. Das Buch trifft mit einem großartigem Wissen, Erfahrungen und einer wundervollen Seelenweisheit durch die Worte von Jennifer direkt in das eigene Herz. Der Eindruck entsteht als würde Sie persönlich mit dem Leser dieses Buches sprechen, sie ist fühlbar und ihre Botschaft die Erfüllung in das Leben zu bringen, kann Großartiges entstehen lassen.

Was mir auch ganz besonders an diesem Buch gefällt, ist die Gestaltung. Die Units sind übersichtlich gegliedert und man verliert sich nicht in langen Texten. Immer wieder in Absätzen unterteilt.
Ja ich persönlich kann wirklich jeden, dieses Buch empfehlen, für mich selbst ein besonderer Begleiter auf meiner Lebensreise, dass mir viel Vertrauen und Mut auf meinem Weg mitgibt und dafür möchte ich Jennifer aus tiefstem Herzen danken, danken für diese wundervolle Arbeit.


Sylvia

Leserin

"


Ich habe schon mehrere Artikel/Kurse von Jennifer Weidmann erworben. Sie sind alle wunderbar ausgearbeitet - voller wertvoller Inspirationen und einen großen Anteil an Übungen um seine neuen Einsichten im Alltag umzusetzen bzw mit sich zu arbeiten.

Bei diesem Buch ist es genauso. Da es in viele kurze Abschnitte unterteil ist, kann man es auch bei Zeitmangel gut integrieren.

Ich empfehle nicht gerne "Dinge" - sondern wirklich nur, wenn ich voll dahinter stehe. Aber bei diesem Buch ist es mir ein inneres Bedürfnis es anderen "Seelen" weiterzuempfehlen.


Kunde Kunde
Leserin

"


Ein sehr schönes und lesenswertes Buch von Jennifer Weidmann. Hier steckt so viel Liebe in jedem Detail, ich hatte das Gefühl, Jennifer spricht persönlich mit mir und leitet mich an, ohne auch nur ein einziges Mal belehrend zu wirken. Ich empfehle dieses Buch ausgesprochen gern!


Ilka
Leserin

Willkommen in der einzigartigen urvertrauen Welt


Zeit zu verstehen, was es bedeutet Seele zu sein. Dein ganzes Leben kann sich ändern, wenn du erkennst, wer du wirklich bist und warum du jetzt hier auf der Erde deinen Lebensweg gehst.

Ich bin
Jennifer Weidmann

Ich folge mit meinem ganzen Herzen meiner Berufung: nämlich dir so viel wie möglich an die Hand zu geben, so dass du ein glückliches, erfülltes, freies Leben dir erschaffen kannst. Möge mein Wirken segensreich für dich und dein Leben sein. Schön, dass du heute zu mir gefunden hast. <


​Noch mehr tolle
Blog Artikel


6 große  Ängste vor der Wunscherfüllung


Da sehnen wir uns so sehr danach, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen, aber kaum zeichnet sich ein gutes Ergebnis ab, klopfen unsere Ängste an die Tür. Welche das sind und wie du sie meisterst, erzähle ich dir in diesem Blogartikel

long-arrow-right

6 Tipps zur Erfüllung deiner Herzenswünsche


Deine Seelen sehnt sich danach ihr Leben erfüllt zu erfahren - wie du deine Wünsche und Träume erfüllen kannst, erzähle ich dir in diesem Artikel

long-arrow-right

6 große Missverständnisse auf dem Erfüllungsweg


Manchmal stehen wir uns bei der Erfüllung unserer Wünsche selbst im Weg, weil wir Dinge denken, die gar nicht so sind. Welche Missverständnisse das sein können, erzähle ich dir in diesem Artikel

Jetzt eintragen

uns sofort Zugang erhalten zum kostenlosen online Kurs "Erkenne deine Berufung"

© jennifer Weidmann . All rights Reserved   I   Impressum I   Datenschutzerklärung