Botschaft von deiner Sternenheimat – geführte Traumreise

By Jennifer / März 27, 2018

Nachdem du die Traumreise gemacht hast, notiere dir am besten alles woran du dich noch erinnern kannst.

  • Wie hast du dich gefühlt?
  • Wie sah es auf deiner Sternenheimat aus?
  • Hast du vielleicht einen Namen von deiner Sternenheimat erhalten?
  • Welche Botschaft hast du von deiner Sternenfamilie erhalten?
  • Was ist jetzt das Wichtigste, was du aus deiner Reise zu deiner Sternenheimat mitnehmen möchtest?

Für alle Seelen, die fühlen, dass sie eine Alte Seele sind, dass sie eine Sternenheimat haben, dass sie auf einer besonderen Mission hier auf Erden sind, haben wir in der urvertrauen akademie einen einzigartigen Kurs ausgearbeitet (er ist in dieser Form einmalig). Wir haben sieben Experten zusammen bekommen und mit Ihnen eine Reise zu den Alten Seelenheimaten ausgearbeitet.  Mehr Infos findest du hier unter: 

About the author

Jennifer

Jennifer Weidmann - Gründerin von urvertrauen Ich nehme dich mit auf eine fantastische Reise zu deiner Seele, in die Welt der Engel oder Magie. Ich folge meiner Berufung, teile meine Wahrheit mit dir. Lass uns gegenseitig berühren, inspirieren, schöpfen und die Welt und unsere kostbare Lebenszeit so einzigartig und wundervoll wie möglich machen. Schön, dass du da bist.

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: